Den Schützen einen Besuch abgestattet

[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]

Chilli rockte und die Les Hammprhies waren dabei

Kurzentschlossen haben sich 8 Mitglieder der Hammphries am 16.06.2017 zur Krefelder Straße in Viersen begeben. Die St. Josefs & St. Gereon Schützenbrüderschaft hatten zur Nachbarschaft´s Summernight Party geladen. Die Liveband Chili hat dort fleissig den ganzen Abend die alten und neuen Musikklassiker gespielt.
[/av_textblock]

[av_gallery ids=’465,466,467′ style=’thumbnails’ preview_size=’portfolio’ crop_big_preview_thumbnail=’avia-gallery-big-crop-thumb’ thumb_size=’portfolio’ columns=’3′ imagelink=’lightbox’ lazyload=’avia_lazyload’ admin_preview_bg=”]

[av_textblock size=” font_color=” color=” admin_preview_bg=”]
Christian Engels, Chef der Les Hammphries, wollte den Abend nutzen um neue Inspirationen für die kommende Session zu gewinnen. Ob ihm das gelungen ist, ist wirklich fraglich.
[/av_textblock]