Aktiventreff am 07.01.2018

Im Gegensatz zu dem ersten Aktiventreff im Dezember 2018 war das erste Aktiventreffen im Jahre 2019 sehr gut besucht. Die aktiven Karnevalisten aus dem Hamm haben sich während des Abends mit ihren anstehenden Sitzungen beschäftigt. Die in der nächsten Woche anstehende Damensitzung des Vereins war natürlich eines der Hauptthemen des Abends.

Eine gewisse Vorfreude auf die kommende Damensitzung war natürlich allen aktiven Mitgliedern des Vereins anzumerken. Die beiden eigenen Tanzgruppen des Vereins und das Catering Team sind bestens auf die zahlreichen Damen vorbereitet. Auch in diesem Jahr wird es für die Frauen ein spezielles Getränk, wie in jedem Jahr, geben. Eine erste Verköstigung hat bereits bei dem Treffen stattgefunden.

Damit aber nicht nur die Damen was von den Aktivitäten des Vereins haben, findet am 9. Februar 2019 auch die Galasitzung statt. Karten für die Galasitzung sind noch weiterhin erhältlich.