Vorstand der KG Hamm wer net e.V.

In den heiligen Hallen des Frohsinns und der Feierlichkeit thront der Vorstand unseres geliebten Karnevalsvereins. Angeführt vom Präsidenten, der das Zepter schwingt wie ein Narr mit königlichem Charme, formen sie ein kunterbuntes Ensemble aus Narren, das die Kunst des Lachens auf höchstem Niveau zelebriert.

Der Vizepräsident jongliert geschickt mit den organisatorischen Herausforderungen, als wäre es eine wilde Polonaise durch das bürokratische Labyrinth.

Der Schatzmeister hält die Finanzen fest im Griff, jongliert mit den Karnevalsmünzen und sorgt dafür, dass der Konfetti-Regen nicht die Kasse leert. Der Sitzungspräsident führt mit Witz und Esprit durch das närrische Programm, als wäre er der König der Bühne.

Der Sitzungsleiter jongliert souverän mit den Rednern, als ob er eine humorvolle Jonglage darbietet – kein Witz bleibt ungeprüft, kein Scherz ungelacht.

Zusammen bilden sie den harmonischen Dreiklang des närrischen Regiments, das die Herzen der Karnevalisten im Takt des Helau erobert. Denn der Vorstand eines Karnevalsvereins ist mehr als nur eine Verwaltung – er ist die Seele, die die Jecken durch die fünfte Jahreszeit führt, mit einem Lächeln auf den Lippen und Konfetti im Herzen! Helau!

Der geschäftsführende Vorstand

Michael Berghausen

Michael Berghausen

1. Vorsitzender

Michael ist neben seiner Tätigkeit als „Vereinschef“ auch noch der amtierende Sitzungspräsident der KG Hamm wer net e.V.

Clemens Vaster

Clemens Vaster

2. Vorsitzender

Clemens ist der Kartenmeister im Verein und organisiert nahezu digital den Ablauf der Sitzungen. Zudem ist er ein Hammphries-Tänzer.